Moin aus dem Norden…
Gute Idee, da hänge ich mich dann noch dran und werde Thomas entsprechend antworten-
VG
Moin aus dem Norden…
Gute Idee, da hänge ich mich dann noch dran und werde Thomas entsprechend antworten-
VG
Ja, ich habe auch eine entsprechende Email bekommen und es funktioniert auch bei mir.
Die Batterietemperatur wird jetzt angezeigt und die Batterieheizung bei 5,5 Grad hat auch funktioniert.
VG
Wizkid
Hi,
habe auch gerade per Email eine Antwort bekommen.
Thank you for your information. We have identified an discrepancy in a command (22B05C). We are currently investigating the cause.
Die letze Version iOS ist 2.0.3, die ich auch installiert habe.
Mit dieser funktioniert sowohl die geplante Ladung als auch die geplante Batterieheizung.
CarPlay und TomTom oder ABRP ist da die Wahl der Dinge…
Da hat man dann - zumindest bei TomTom - auch noch entsprechende Warnmeldungen.
(Geht natürlich genauso mit Android Systemen)
Nein, das ist nicht korrekt. In meinen Werkstätten hat noch keiner die Bremsflüssigkeit gewechselt ohne dass es einen Grund - und ich meine nicht die Herstellervorgabe - gegeben hätte. Es gibt nämlich keinen Grund, die Bremsflüssigkeit zu wechseln solange die Wassersättigung den Grenzwert nicht überschreitet. Das ist auch nicht Garantieeinschränkend.
Die Bremse ist ein in sich geschlossenes System und kann normalerweise kein Wasser aufnehmen.
Also wird bei mir die Bremsflüssigkeit nur geprüft und nur in Ausnahmefällen gewechselt.
Die Prüfwerte lasse ich ins Protokoll aufnehmen und gut ist.
Wenn ich das vorgebe, dass die Bremsflüssigkeit geprüft werden soll und nur bei entsprechendem Wassergehalt getauscht werden soll, dann hat sich die Werkstatt daran zu halten.
Es hilft meistens, wenn die Werkstatt weiß, dass man „vom Fach“ ist
Die Bremsflüssigkeit kann man sich sparen.
Die kann geprüft werden muss nicht jedesmal getauscht werden.
Moin, die Ladekurve kann man sich z.B. an den EnBW Säulen anzeigen lassen. Bei ARAL habe ich mir die Ladekurve auch schon mal angeschaut.
Hallo bynocs, ich habe mal eine Email an den Support geschrieben. Mal sehen, ob die sich rühren...