Service 1. Inspektion

• Moin,

hatte kurzfristig einen Termin in meiner Werkstatt da mein Radio den Geist aufgegeben hatte. Da habe ich noch einmal nachgefragt ob der Kostenvoranschlag für den ersten Service von 232,-€ evtl. +10% so richtig wäre. Ich bekam die Aussage das wäre so in Ordnung und das alles nach Herstellervorgabe abgearbeitet wird. Es tut mir leid, ich habe kein gutes Gefühl ob die Qualität das Geld wert ist. Der Grund dafür ist, kein Mitarbeiter konnte Fragen die ich bisher hatte nicht zufriedenstellend beantwortet wurden...

Gruß Marvel

• Moin Wizkid,

ich hatte auch bei MG nachgefragt und ich bekam die Auskunft das die Preis von Händler zu Händler variieren. Das heißt jeder Händler bzw. Vertragswerkstatt macht seinen eigenen Preis. Ist leider abschreckend, aber in Hamburg gibt es auch noch den Großstadt-Zuschlag.☹️

Gruß Marvel

• Moin Zusammen, Hatte im August meine 1. Inspektion, bei ca. 9 Monaten Betrieb und 26 tkm Laufleistung. Ich denke mehr als Handauflegen und Update anschieben wurde Nix gemacht. Habe ca. 190 Euronen blechen müssen. Bin im Großraum Hannover - Braunschweig unterwegs.

Gruß

• Moin, ich bin bis jetzt *auf Holz klopf* ohne Fehler (bis auf die bekannten Infotaiment DInge) gefahren und hatte nur im die Neuste Software gebeten. Aber keine Ahnung o ich sie auch bekommen habe. Gelcihzeitig hat man einen Parkrempler wieder in Ordnung gebracht.

VG