Es soll das R24 geben

• Habe ich in einen anderen Forum gefunden.

Originaltext aus dem Forum:

Es soll das R24 geben. Zumindest hat das mein Händler gesagt und ich habe auch einen Termin. Ob es jetzt R24 heißt weiß ich nicht, aber der Equalizer soll dann bei den Luxury Varianten funktionieren.

• Ist zwar schön das es mal ein Update gibt :) wäre schön wenn man auch was merkt. Bisher waren alle Updates ziemlich nüchtern was MG da anbietet. Gruß Marvel

• Das kann ich bestätigen.
    Ich habe einen Termin zum Aufspielen der Software am 11.08. - früher konnte ich keinen Termin bekommen.

Einer der bestätigten Punkte ist, dass der Equalizer der Soundanlage funktioniert.

Auch soll der Notfall-Spurhalteassisten entschärft worden sein.

• Ich finde da hätte dir der Händler schon eine aktuellere Version aufspielen können. Wo du gekauft hast gab es schon das R23 Update... Ja wenn du eine aktuelle Version haben möchtest musst du in die Werkstatt... Gruß Marvel

• Hatte vor 2 Wochen einen Termin zum Update auf R24, das Auto hat fast eine Stunde am Tester gehangen, als es fertig war den Auftrag unterschrieben und ab nach Hause,

dann habe ich mal das System durchforstet und keine Änderung gesehen, es war noch das R23 drauf, am nächsten Tag beim Händler angerufen da erklärte mir der Tolle

Service Mitarbeiter, sie hätten nur einen Rückruf von MG aufgespielt und wegen dem R24 hätte ich einen Mangel angeben müssen um es aufzuspielen.

Am Donnerstag hatte ich einen neuen Termin für das R24 und sollte einen Mangel benennen damit MG sein OK zum Update geben sollte, nach 5 Std. durfte ich das Auto mit

dem neuen Update abholen.

Da kann man nur sagen, super Service von MG Dresen in Neuss. <X