Was mache ich dann falsch? Habe einen Macbook und versuche die Datei auf einen USB-Stick mit 64GB zu laden. Der Stick ist komplett leer und nach MS-DOS (FAT) formatiert.

Navigations-Software
-
-
Ich hatte auf dem Mac auch Probleme damit. Obwohl der komplette Download, das entdecken und kopieren ohne Probleme funktioniert hat, wollte die Installation nicht klappen.
Ich habe den kompletten Vorgang unter Windows erfolgreich wiederholt.
-
Moin,
Habe meine USB Sticks mit NTFS Formatiert, hat FAT nicht eine Beschränkung auf 4 GB pro Datei?
Habe mal Gegoogelt,
Ein entscheidender Nachteil des FAT-Dateisystems liegt allerdings in der beschränkten Dateigröße. Die maximale Dateigröße beträgt bei FAT32 nur 4 GB. Dieser Umstand macht das FAT-Dateisystem praktisch unbrauchbar für Image-Datensicherungen.
-
Ich würde auch erst auf die Festplatte/SSD runterladen und danach auf einen USB-Stick kopieren, da die Datenübertragung direkt auf einen Stick da doch recht langsam ist.
Außerdem für den Fall das da Probleme beim schreiben auf den Stick auftreten, hast du immernoch die Daten da und musst sie nicht neu runterladen.
Gruß
Micha
-
Hallo Marvel R Spezialisten,
wie komme ich zu einer NaviSW, die auch Ungarn, Slowenien und Kroatien beinhaltet?
Danke - Squami
-
Hallo Marvel R Spezialisten,
wie komme ich zu einer NaviSW, die auch Ungarn, Slowenien und Kroatien beinhaltet?
Danke - Squami
Ich nutze Google Maps , finde ich sowieso besser wie die originale Navigation.
-
Aber Wutz hat man dann ein integriertes Navi?
Mein Apple car hat außerdem immer wieder Probleme erkannt zu werden (IPhone 15).
Kennt da jemand einen Trick?
-
Aber Wutz hat man dann ein integriertes Navi?
Mein Apple car hat außerdem immer wieder Probleme erkannt zu werden (IPhone 15).
Kennt da jemand einen Trick?
Läft bei mir über Kabel mit Android Xiaomi Note 13 pro+ 5G ohne Probleme.
Die originale Navisoftware sollte doch ganz Europa drauf haben(Ungarn, Slowenien und Kroatien inkl.) hab mir gerade ein Update mit 21,3 Gb geladen.
-
Hallo zusammen, ich habe nach wie vor das Problem, dass ich die aktuelle Navi-Software nicht auf meinen Marvel installiert bekomme. Die Dateien habe ich sauber auf Festplatte und danach auf USB-Stick in FAT-Format kopiert. Die VN.text Datei habe ich entfernt. Der Stick und die Software werden auf vom Fahrzeug erkannt, jedoch bricht die Installation jetzt ungefähr zum 10ten Mal wegen einem MD5-Fehlers ab. Was können Gründe hierfür sein? Hat jemand eine Idee? Kann es sein, dass bei mir im Autohaus noch einige Updates installiert werden müssen, was ich nicht selbst tun kann?
-
Lieber Nikolai,
habe Karten jetzt im Auto, aber mein Navi kennt die Daten, aber die Anzeige stellt keine Karte am Monitor dar ( ich bin gerade in Kroatien)
Was mache ich noch nicht richtig?
Danke Squami