Gibts Infos, was es bringt?
R32 - nervt Eure Service Partner!
-
-
Moin, ich habe nicht wirklich Änderungen bemerkt... Das Aufspielen erfolgte auch aufgrund der erneuten Fehlermeldung im Radio.
-
Hab den Marvel heute vom Servicetermin (3. Inspektion inkl. HU) abgeholt und nun auch R33 für das Infotainment aufgespielt bekommen. Mal sehen ob sich das irgendwie bemerkbar macht. Bisher habe ich nur das Fehlen der im System hinterlegten Anleitungen bemerkt, aber das ist m. E. ja schon vom R32 bekannt und kann wohl durch die Werkstatt wieder behoben werden.
-
Ich hab nun auch das R33 drauf. Was mir absolut gefällt ist, dass die Touch-Bedienung im MG Navi, wie auch im gesamten Bereich auf dem großen Display, jetzt ordentlich und flüssig ist.
-
Echt?
Schade, ich muss jetzt wohl noch bestimmt ein Jahr warten, weil meiner ja grad erst zur Inspektion war.
Und wenn ich den jetzt wieder abgeben will wird mir mein Chef nen Vogel zeigen....
-
Die R33 kann man auch zwischendurch aufspielen lassen mit Verweis auf Fehlermeldungen (Indizierungsfehler) vom Radio. So ging es jedenfalls bei mir.